Betreuung für Trinkwasserladen Leipzig übernommen

Freitag, den 13. März 2009 um 17:31 Uhr

Wir haben die technische Betreuung für alle Projekte des Trinkwasserladen in Leipzig übernommen. Der Trinkwasserladen in Leipzig ist auf dem Gebiet der Trinkwasserreinigung tätig.

Das Ziel ist es, die Qualität Ihres Trinkwassers entscheidend zu verbessern. Trinkwasseraufbereitung für Profis und den Hausgebrauch.

Als unsere erste "Amtshandlung" wurde dabei der Webshop unter www.filterhaus.de auf einen neuen Server umgezogen und dabei auch einige Anpassungen am Webshop direkt vorgenommen. Weitere neue und alte Projekte stehen schon in der Pipeline und warten darauf realisiert bzw. aktualisiert zu werden.

Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten, wenn sich etwas Neues tut werden wir hier wie gewohnt darüber berichten.

Direktlink: www.filterhaus.de

 
copyrigt 2013 Germany