Kundenprojekt: Neue Website für die Schleiferei Stange

Montag, den 22. Dezember 2008 um 16:07 Uhr

Seit einigen Tagen ist ein neues Kundenprojekt online. Für die traditionsreiche Schleiferei Stange wurde die bestehende Website überarbeitet und optisch aufgewertet.

Zeitgleich wurde die Domain www.meisterschliff.de auf die Schleiferei registriert. Diese Domain spiegelt perfekt die Schleiferei Stange und deren Tradition wieder. Nachfolgend ein kurzer Auszug aus der Philosophie:

Die Schleiferei Stange wurde 1932 von Messerschmiedemeister Walter Stange gegründet und von Stefan Stange, seinem Enkel, nach Abschluß seiner Ausbildung zum Schneidwerkzeugmechanikermeister 1993 übernommen. Nach Erweiterung und Modernisierung sind wir neben der traditionellen handwerklichen Instandsetzung von Messern, Scheren und medizinischen Instrumenten, auf der noch immer unser Schwerpunkt liegt, in der Lage, auf modernen Maschinen Werkzeuge verschiedener Art zu schärfen.

Wir wünschen der Schleiferei Stange weiterhin viel Erfolg!

Direktlinks: www.meisterschliff.de, www.schleifereistange.de

 
copyrigt 2013 Germany